Re: Abmahnwahn im Internet

> DAS solltest Du vielleicht einmal etwas näher erklären, was wir diesem
> "Rechts"anwalt zu verdanken haben, außer Ärger für alle Beteiligten

Das wuesste ich auch gerne. Meinst Du, er habe das Thema ueberhaupt erst
justiziabel gemacht, indem er kleine Kids (wie ... ) ueber den Tisch
zog ? Darauf kann ich verzichten. So am "Witschaftsstandort .de"
interessiert, Hauptsache das online Recht boomt, bin ich nicht.

In der Samstag FAZ sehr nette Karikatur ("Ollis Marktplatz"):Beethoven
sitzt vor dem Computer, ein Huendchen (AOL) haelt seine Noten und ein
bissiger Stadtsoldat schreitet aus dem Monitor, so eine Art Zinnsoldat.