Re: [FYI] [Fwd: Code 1 in D - Das Imperium schlaegt zurueck]

Holger Veit wrote:

> [...]
Was sagt eigentlich die WTO als verfechter des freien Warenverkehrs zu
solchen künstlichen Beschränkungen - unabhängig von der Frage des
Copyrights.
Ein Bekannter von mir mußte letztes Jahr noch feststellen, dass seine
DVD-Dekompressions-Hardware, die er aus den USA hatte, in Europa
scheinbar
nicht zu gebrauchen ist (lag wohl nach heutigem Kenntnisstand an den
unterschiedlichen Regionalcodes von HW und DVD).

Thomas