Re: [FYI] Japanisches Rechtsempfinden: Gelinkt & Mitgefangen

On Mon, 24 Apr 2000 20:59:42 +0200 (CEST), Heiko Recktenwald wrote:

> Es kommt drauf an. Waer ja noch schoener, wenn im Netzl ploetzlich andere
> Regeln gelten wuerden als in der Papierwelt.

Was ist ein Link in der Papierwelt? Ein Literaturhinweis ohne Kommentar
dazu? Natürlich sollten dafür auch keine anderen Regeln gelten.

> An welche Faelle denkst Du denn (mir fallen grad keine ein) ?

Dir fallen keine Fälle ein, in denen man jemanden wegen eines Links
bestrafen sollte? Dann ist es ja gut - mir nämlich auch nicht.

cu Gunnar