Re: [FYI] [Fwd: Code 1 in D - Das Imperium schlaegt zurueck]

On Tue, Apr 25, 2000 at 10:11:46AM +0200,
	Florian Weimer wrote:

> Sind nicht die Aufzeichnungsformate unterschiedlich?

Das ist kein Regionalcode.

Und ueberdies irrelevant: Ein moderner VCR kann heute problemlos
zumindest US-NTSC (sowie Secam-West und -Ost) abspielen, ein moderner
Fernseher kommt auch mit 3.58MHz-Farbtraeger und 60Hz Bildwechselfrequenz
zurecht (sofern man nicht irgendwelchen billigen Aldi/Mediamarkt-Mist
fuer 298DM nimmt, und selbst bei solchen TVs ist das schon ueblich).
Solche Geraete werden seit Jahren frei verkauft, ohne dass da irgendein
Buhei gemacht wird.

Holger

--
"Well, from what I've read, scientific studies show men tend to be better at
dealing with visual concepts, while women are better at complex linguistic