Re: [FYI] BOL möchte Musik per Internet verkaufen ;)

On Die, Apr 25, 2000 at 01:04:56 +0100, Joerg-Olaf Schaefers wrote:

> [...]
> Die endgültigen Preise stünden noch nicht fest. "Die ersten
> Modelle gehen davon aus, dass ein Download eines Songs in et-
> wa dem Single-Preis entspricht.

Klar, der gleiche Preis ist schon gerechtfertigt. Schließlich fallen
ja anstatt der Produktionskosten für die "Hardware", den Transport und
die Händlermarge andere ... äh, wenn ich die Wahl zwischen dem
Download eines(!) Songs und einer Maxi-CD mit ø 3 Stücken + Coverart +
dem Vorteils des "kann ich überallhin mitnehmen" für den gleichen
Preis habe, dann werde ich mir ja wohl die CD kaufen, oder?

Sheesh, halten die die Konsumenten wirklich für _so_ dumm?

Ralph
--
"He's dead, Jim. You grab his wallet, I'll grab his tricorder."

PGP signature