Re: [FYI] Zunehmende Internet-Regulierungsphantasien im BMJ

Holger Veit schrieb:

> Keine Privatdiskussion, daher Reflektion zurueck an Liste!

Nein! Auch ich bin Schueler und damit 'die Jugend' (16 Jahre) und habe
absolut keinen Bock auf so etwas. Was Hilft mir hinterher ein Internet
das nicht Zensiert ist und ich kenne mich damit nicht aus? Wann soll ich
den Lernen damit umzugehen? Wann bin ich alt genug?

Darf ich hier posten, oder bin ich noch nicht Reif genug?

Duerfen die Lehrer im Lehrerzimmer surfen wohin sie wollen, oder sind
sie, da in der Schule, der Zensur unterlegen?

clemens.