Re: [FYI] Zunehmende Internet-Regulierungsphantasien im BMJ

Danke.

> Clarification: ich spreche ausnahmsweise nicht von Pornonummern, bei denen
> man sich vor dem Bezahlen mit Bezug auf Sittenwidrigkeit druecken kann.
> Ruf bei einer Hotline (z.B. Teles 01908) eine Stunde lang an, und behaupte
> hinterher, das waere der boese Hacker gewesen. Wenn es keine Indizien fuer
> eine Manipulation oder einen technischen Fehler gab, zahlst Du, aber
> deutlich.

Genau die Frage meine ich. Frag mich schon ewig, wie denn da der Vertrag
ueberhaupt zustande gekommen sein soll. Ziemlich schraeg, wenn man nicht
einfach einen "faktischen Vertrag" annimmt, wie ihn die Nazis wollten.

Es muessen ja nicht Hacker sein, Kleinkinder, die auf einen Knopf druecken
etc..oder Kleinkinder, die das 190er Telephonbuch durchblaettern und Vati
aergern wollen. Stellen wir uns mal vor, es gaeb insoweit keine
Beweisprobleme. Oder es waren Einbrecher im Haus. Usw..

Heiko