Re: Recht auf Anonymität?

Ausser deutschen Gesetzen gibt es auch amerikanische Rechtsprechung zu
Flugblaettern. Hier muessen die ja immer ein Impressum haben.....

Ansonsten gibts in .de die sogenante "allgemeine Handlungsfreiheit" ;-)
Also: alles ist erlaubt, was nicht besonders verboten ist und Verbote
muessen nachvollziehbar begruendet werden.