Re: [FYI] Zunehmende Internet-Regulierungsphantasien im BMJ

On 27 Apr 00, at 21:54, Kristian Koehntopp wrote:

> Wenn jemand mir gegenueber _kein_ Arschloch ist, brauche ich
> keine Grundrechte und auch keine Vertraege. Die sind jeweils
> fuer den Fall, dass es hart auf hart kommt.

Manchmal ist jemand kein Arschloch aber vergesslich. Dann ist es
auch gut, Grundrechte und Verträge zu haben. Ansonsten fand ich den
Ton der Original-Mail recht unschön bzw. fehl am Platze (was allerdings
nicht heißt,daß der Inhalt falsch war :-((

Mit Respekt vor Deinem normalerweise sehr hohen Niveau, aber
diesmal hattest Du Dich m.E. vergriffen.
Arne
Interactive Objects Software GmbH
mailto:Arne.Haeckel@io-software.com
http://www.io-software.com
Basler Strasse. 63, D-79100 Freiburg, Germany
Tel: [+49]-761-40073-0, Fax: [+49]-761-40073-73