[FYI] (Fwd) [NETLAW-L] FYI: Neues zum Lesen

Date sent:      	Thu, 4 May 2000 20:02:49 +0200
Send reply to:  	Juristische Fragen zu elektronischen Kommunikationsdiensten
             	<NETLAW-L@LISTSERV.GMD.DE>
From:           	Andreas von Bonin <vonb@ADDCOM.DE>
Subject:        	[NETLAW-L] FYI: Neues zum Lesen
To:             	NETLAW-L@LISTSERV.GMD.DE

Liebe Liste -
stolz kann ich Sie heute auf zwei neue Informationsangebote zum
Kommunikationsrecht auf meiner page www.vonbonin.de hinweisen:

- Ausfuehrliche Auszuege aus meiner soeben im Nomos-Verlag
erschienenen Dissertation "Die Kontrolle digitaler
Kommunikationsinhalte" im pdf-Format.

- Ein Artikel "Wettbewerb im digitalen Fernsehen - Verkauf des
deutschen Kabelnetzes in eine ungewisse Zukunft", den ich hier gerne
zur Diskussion stellen moechte.

Mit freundlichen Gruessen und vielem Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit und
Kritik !

Andreas von Bonin
--
Andreas von Bonin