Re: "Der Polizist, Dein Freund und Helfer"

> Du bist kryptisch.  Wo liest Du das heraus?

Das ist doch ueberhaupt nicht kryptisch, ich sag nur, dass traditionelle
"Freund/Feind" Schemen in diesem Cyberspace ueberprueft werden muessen.
Und das mit der Eigenwerbung bezieht sich *nur* aufs Subjekt, sorrissime,
wenn das missverstaendlich war, da war nichts anderes mit angesprochen,
als dieser Spruch aus dem 50ern oder 60ern (wo kommt der her ?).

Nee, ich wuesste wirklich gerne mehr ueber dies Datamining, wozu es
tatsaechlich nuetzlich ist, neulich mal mit so einem Werbefutzi auf einer
Fete, habs aber nicht ganz verstanden, nur so, dass es Trends gibt, die
man mit Datamining *nicht* mitbekommt, irgendwelche 10 %, die entscheiden.
Vielleicht nur bei seinen Sachen.

Heiko