Re: [FYI] Zunehmende Internet-Regulierungsphantasien im BMJ

In schulung.lists.fitug-debate you write:

>Was hat das damit zu tun? Verlangst du Geld dafür, dass jemand
>etwas in deinen Postkasten einwerfen darf?
>[...]

Ich verlange Geld dafuer, dass mir Leute, die ich nicht
ausdruecklich anders behandele Zeit stehlen. Das tut mein Arzt
uebrigens auch, und mein Rechtsanwalt und mein Steuerberater.

>Ich hatte schon damit gerechnet, dass dieser Lösungsvorschlag
>kommt. Aber in meinem Beispiel mit den Leuten, die mir Updates
>für meine Website schicken, nützt das fast gar nichts, denn
>dabei handelt es sich um Hunderte von verschiedenen Usern, die
>meist nur ein- oder zweimal etwas schicken.

Tralala-Problem. Ich bekomme auch Patches und im Gegensatz zu
Dir ACKe ich die gewoehnlich auch per Mail. Schon stimmt die
Bilanz wieder. Auch hoeflichkeitstechnisch.

Kristian