Re: Telekommunikationsfreiheit

> kommunizierten Inhalte wahrnehmen. Wenn man was sperrt, darf Sperrkriterium
> nur die Adresse sein. Dass eine bestimmte Adresse zu sperren ist, kann man
> nur feststellen, wenn die an dieser Adresse abrufbaren Inhalte an die

Man sollte ueberhaupt nicht sperren. Und was heisst "Adresse" ? Wenn Du
das von Inhalten unterscheiden willst.

Mir kommst etwas so vor, als ob hier einem Minithema zu viel
Aufmerksamkeit gewidmet wird. Uebermorgen  kommt das uebernaechste
Kompressionsformat etc....

Bleiben die Faelle, wo meinetwegen in Holland ein Server steht, der in De
eine Bedrohung der oeffentlichen Sicherheit und Ordnung ist. An sich
sollte es reichen, den Server abzuschiessen, geht aber nicht. Wirklich ein
Problem ? Wohl eher nicht. Wer da so einen Dummejungenstreich durchziehen
will, a la Staatsbuergerkundeunterricht im Selbstversuch, tuts auch so.

Und was da sonst noch im Netzl rumschwimmen mag, a la "Moerder zersaegen
ihr Opfer im Internet", was solls.

"Moderner Staat", wow.....

Ausserdem kommt morgen Breitbandinternet, da wird eh gefiltert, aus
anderen Gruenden.

Man muss sich eben angewoehnen, nicht mehr so empfindlich zu sein.

Hat jemand zufaellig Kohl in Holland gesehen, diese offene Diskussion im
Jugendzentrum ? Die nicht abgestellt wurde ? Das haett ich ja gerne auf
Video..

H.