Re: [FYI] ARD und ZDF gegen Rundfunk-Steuer für PCs und TV

> Es gibt jetzt (mal wieder) eine Neue Heimat ;-)

Meinte diese begeisternde Serie von Edgar Reitz zur besten Sendezeit,
teuerste Serie aller Zeiten, sicher auch die langweiligste, Muenchner
Multimediamacher in den 60ern. Wie sich da die ARD nachtraeglich geaergert
hat.....aber irgendwer hats vorher genehmigt. Lieber sowas als Fussball.