Btw...

Klasse, was hier fuer ein "Oeffentlichkeitsbegriff" von Lurkern gepflegt
wird, egal: frag mich, wie diese "Microsoftpanne" und andere
unrealistische ECommerce Annahmen (meine Theorie des fehlenden Zugangs
aufgrund unbeherrscharer Computertechnik, wenn man nicht besondere
Anstrengungen unternimmt ..) in Beziehung gesetzt werden koennen. "Seht,
so unrealistisch ist das"... Was machen wir mit den dos Attacken ? Einfach
vorsaetzliche sittenwidrige Schaedigung, wie gehabt ? Und wieso ist das
nicht uebrigens eine prima Anspruchsgrundlage gegen Gates ? Nicht
vorsaetzlich genug ? Wie alltaeglich sind eigentlich solche attacks ?