Re: [FYI] ARD und ZDF gegen Rundfunk-Steuer für PCs undTV

> ??

The Economist. Mit netten Angaben, ziemlich oberflaqechlicher Artikel,
aber da sieht man sie mal in der Startloechern.

> Ist doch mein Reden, siehe andere Mail. Redaktionelle Information kostet
> Geld. Das FreeTV sind eigentlich die Privatsender.

Hab ich womoeglich noch ein wenig anders gemeint, meine die Fernmeldeseite
solo. Content ist was ganz anderes.

> Zwangsabgabe

Gebuehren, Beitraege, Steuern. Abgabenrecht.