Re: [FYI] Musikindustrie und Politik: Nicht alles umsonst im Netz

Du brauchst nur lesen Heiko, Web anwerfen und lesen. Ich gebe zu,
dass der EU-Server durch den derzeitigen Umbau fast unbenutzbar
geworden ist. Aber in Netlaw gibt es in den letzten drei Wochen
mindestens 3 Fundstellen für die Richtlinie.

R.