Re: Yahoo! Schlagzeilen: Schadenersatz für «I love you» mit Behörden-Absender

On Fri, May 12, 2000 at 11:02:22AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> ROTFL. Man richte meine freudigen Grüße aus. Er wird - wie immer - Recht haben.

Geld ist der wohl beste Weg, Behoerden zu schulen.

Mich interessiert die Virenverteilung in Bezug auf Bundeslaender.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass aus dem noerdlichen Bundesland
Hedwig Holzbein die wenigsten Viren gekommen sind (warum wohl ;-)

wau
--
Der Bungeesprung in 100 m Tiefe mit einem fuer 180 m bemessenen Seil
(gruene Markierung) im Berner Oberland endete fuer einen US-Amerikaner
toedlich. BLOED fand die nicht zerquetschte Zunge und diese meinte:
"Abschneiden kann man immer noch, im Zweifel immer das laengere Seil".