Das Lied traeumt in der Maschine

Letztes Jahr war ich auf einem Hackmeeting in Mailand und dort wurde
das diesjaehrige Meeting fuer eine Burg nahe Rom vereinbart.
Englischkenntnisse reichen, aber die meisten Vortraege last year
waren italienisch (nur ich sprach some sort of englisch).

Bei dem u.a. Hackertreff nahe Rom 16.-18.6.0 ist im Programm einer
der musikalischen Veranstaltungen unter dem o.a. Betreff markiert.
Ich habe an diesem Wochenende dummerweise einen Vortrag in Hessen
und kann nicht nach Rom kommen.
wau