Re[2]: [FYI] Brigitte Zypries (BMJ): "Waffenschein" für Hacker-Tools und: verdeckte Ermittler im Netz

Kris,

was ist nicht dual-use? vielleicht bin ich etwas schwer von Begriff,
aber so bloede kann ich mir auch Polizisten nicht vorstellen, dass sie
dieses Problem nicht sehen wuerden.

Nehmen wir mal an es gibt eine Website mit Viren, die du
klick-klick-klick dir runterladen kannst. Jetzt kannst du sagen - zu
Testzwecken. Dann kommt das BKA und sagt: Okay, eingeschraenkte
Verwendung moeglich.

Sagst du dann (wie ich auch im letzten Posting): Okay, Debatte von
Kinderpornografie und Krypto bekannt?

dann waeren wir einig.

Christiane