Re: [FYI] Brigitte Zypries (BMJ): "Waffenschein" für Hacker-Tools und: verdeckteErmittler im Netz

On Wed 2000-05-17 (10:26), Christiane Schulzki-Haddouti wrote:
> Ein Messer ist per se auch nicht böse. Es gibt jedoch Messer
> (Springmesser), die nicht primär zum Brotschneiden gedacht sind,
das uebliche aufgedonnerte 'Springmesser' ist wohl primaer eine
egostuetze, ein einhaendig zu bedienendes messer kann ein extrem
praktisches bis lebensrettendes werkzeug sein.  soviel zu diesem
beispiel...

erstaunlich, warum?

--
MfG/best regards, helmut springer
                                            delta@FaVeVe.Uni-Stuttgart.DE

                   "Freedom's just another word for nothing left to lose"