Re: Re[2]: [FYI] Brigitte Zypries (BMJ): "Waffenschein" für Hacker-Tools und: verdeckte Ermittler im Ne

On Tue, May 16, 2000 at 11:13:38PM +0200, Ulf Möller wrote:

> Kommen dann alle Windows-Benutzer ins Gefaengnis?
> Naja, meinetwegen - aber was ist mit den armen Unix-Anwendern, die gar
> nicht so genau wissen, was in all den Attachments drin steht, die
> man im Laufe der Zeit so zugeschickt kriegt?

Eine mir bekannte Standardmethode ist es, unbekannten Antatschmatsch
mit einem WAV-Header zu versehen, in WAV umzubenennen und zurueck zu
senden. Umgekehrt kann jede WAV-Datei Virenstaemme enthalten. Schon
das belegt den Schwachsinnsfaktor schilytioeser Virenbesitzverbote.

w "Fast Endsieg: Kindersicherung fuer US-Handfeuerwaffen in Planung" au