Re: [FYI] Brigitte Zypries (BMJ): "Waff enschein" für Hacker-Tools und: verdeck te Ermittler im Netz

On Mon, May 15, 2000 at 07:44:21PM +0200, Christiane Schulzki-Haddouti wrote:

> ich bin ja auch gespannt, nach welchen Kriterien hier sortiert
> (Absicht? - Virenbaukaesten?) und mit welchen Massnahmen (Schwarze
> Listen, URL-Sperrung, Hausdurchsuchung, Beschlagnahmung?) vorgegangen wird. Das Problem ist keineswegs
> trivial und sollte nicht unterschaetzt werden (a la
> Ignorantenargument) nicht zuletzt der Druck aus den USA ist hier enorm.

Ueble Argumentation.

Die USA waren auch gespannt, welche Auswirkungen die US-Amtstoetung
von Allende&Co in Chile hatte.

Auf Einschraenkung von Grundrechten (hier: Bitbesitz) bin ich nicht
gespannt, sondern agiere dagegen, im Vorfeld.

wau