Re: [FYI] DER SPIEGEL: Anonymität im Netz bald nicht mehr erlaubt?

On Wed, 17 May 2000 15:23:00 +0200, "Axel H Horns" <horns@t-online.de>
wrote:

> http://www.spiegel.de/druckversion/0,1588,76715,00.html
>
> ----------------------------- CUT ----------------------------------
>
> SPIEGEL ONLINE - 17. Mai 2000, 14:49
>
> Netzdepesche Anonymität im Netz bald nicht mehr erlaubt?
>
> Von Christiane Schulzki-Haddouti
>
> Internet-User sollen in Zukunft nicht mehr unerkannt bleiben.
> Strafverfolger in vielen Ländern fordern die Abschaffung der
> Anonymität, um Cyberkriminelle besser verfolgen zu können.
> Datenschützer protestieren.

[.. Moltogrande Bullshit geloescht]

Der groesste und an Hirnerweichung kaum noch zu ueberbietende
Bloedsinn, der mir seit langem untergekommen ist.

Die Folgen :

- Call by Call wird abgeschafft
- Verleihverbot fuer Mobiltelefone
- Telefone gehoeren in den Tresor
- Betriebe werden Telefone abschaffen
- Network Adresstranslation wird verboten
- Computer MUESSEN abgeschlossen sein, sofern Du nur pinkeln gehst

tbc.

So langsam bekomme ich das Gefuehl, das diese Telefondesinfizieren
wieder zu ihrem Ursprungsbroterwerb zurueckkehren sollten.

Hol "Wieso?" ger
--
"Heavier-than-air flying machines are impossible."
 --Lord Kelvin, president, Royal Society, 1895.