Re: [FYI] come.to/discuss

Hallo Patrick,

On 26.05.00 to subject "Re: [FYI] come.to/discuss", you wrote:

>Wenn Du die Frage drehst, und Dich fragst, wie so etwas
>erfolgreich sein könnte - wie sieht dann Deine Antwort aus?

Darauf werde ich keine Antwort geben, weil ich ein Prestigeprojekt der EK
nicht unterstütze.
Auf der einen Seite Umfragen verfälschen und zurechtbiegen, wie zur
INCORE Befragung geschehen, zu versuchen, den Zugang zu Informationen zu
erschweren und noch mehr haarsträubende Pläne und Machenschaften von
den Herren der EK, die die meisten hier wohl kennen, aber sich auf der
anderen Seite ein demokratisch-kommunikatives Feigenblatt umhängen wollen
- Ne, danke, da widme ich meine Zeit und Aktivitäten besseren Sachen.
Und das werden sich vielleicht einige andere Leute auch denken.

Ciao
Kai
--

Homepage: http://home.kamp.net/home/kai.raven/index.html
PGP:2048-RSA: 96FC7E3F DH/DSS PGP-Key ID: 0xB08FCDFD