Re: Greyday? Eher ein Tag zum Feiern.

> und wieder zusammenzusetzen: Mit einem guten Freund zusammen
> nahmen wir schlechte Spiele mit guter Musik auseinander und
> bauten nette Grafikeffekte um die vom Spiel befreiten Musikstücke
> herum - fertig waren die "IRQ Musikpacks". Meine ersten eigenen
> Kreativexperimente habe ich also gemacht, indem ich aus den
> Versatzstücken anderer Werke eigene Sachen zusammengesetzt habe.

Warum soll jeder das Rad neu erfinden muessen, warum sollen wir nicht
weiter das machen koennen, was schon bisher ok war..? Und solange das
nicht im geschaeftlichen Verkehr geschieht, sittenwidrigerweise
vorsaetzlich jemand geschaedigt wird, an seinen Moeglichkeiten, ist dqaran
auch fuer die Zukunft ueberhaupt nichts auszusetzen.

Weiter so !