Re: Greyday? Eher ein Tag zum Feiern. (fwd)

>weiter das machen koennen, was schon bisher ok war..? Und solange das
>nicht im geschaeftlichen Verkehr geschieht, sittenwidrigerweise
>vorsaetzlich jemand geschaedigt wird, an seinen Moeglichkeiten, ist dqaran
>auch fuer die Zukunft ueberhaupt nichts auszusetzen.

Heiko, nenne mir nur eines, von dem Du nach einigem Nachdenken immer
noch behauptest, dass es das Werk nur eines Einzelnen sei. An dem
Modus, aus Versatzstuecken Anderer - natuerlich ist schon diese
Adressierung problematisch, weil gleiches fuer sie gilt - ein
weiteres Kompilat zu bilden, ist nicht nur in Zukunft nichts dran
auszusetzen, es gibt gar keinen anderen Modus als diesen.

Gruss, Martin
--
Martin Rost - http://www.netzservice.de/Home/maro/ - Germany, Kiel