Re: [FYI] Was ist Information eigentlich wert?

> wird. So kann ich ein Eigentum an Information nur soweit erwerben, als
> es vor Diebstahl oder Fremdnutzung geschützt ist. Des weiteren ist jeder

Ich denke es kommt erst mal aufs einfache "Haben" an, auch der Dieb kann
bestohlen werden, wenns Dir darauf ankommt ;-)

Meinetwegen "schneller Haben als andere".

Man muesste mal schauen, inwieweit Jura heute Ersatzreligion geworden ist,
"der Rechtsstaat", als ob es sonst nichts gaebe.

H.