Re: [FYI] Reinhold Grether: "Mailinglisten verkörpern die Ideologie des Immer-so-weiter"

> Hierueber kann man wohl beliebig streiten - ich faend's sinnvoller, wenn
> man sich mal auf eine globale Sprache einigt, die *alle* koennen, statt
> mit Nationaltuemelei kuenstlich Huerden aufzubauen.

Es geht ja nicht nur um Huerden, es geht auch darum, sich ueberhaupt in
irgendeiner Sprache vernuenftig ausdruecken zu koennen. Und wenn es
Chinesisch ist...

H.

Wie unabhaengig ICANN ist, im Fall der Faelle, wird sich zeigen...