Re: Re[2]: [FYI] IFPI realisiert RPS

>                              2000_386/sec_2000_0386_f_de_acte.pdf)
>
> Nicht alles was so aehnlich klingt, hat auch den selben Regelungsgehalt.

Den eigentlichen Text hab ich da nicht gefunden, was es zum Thema
"Durchleitung" gab, bezieht sich IMHO nur auf Verbraucherschutz. Auch wenn
man den Begriff weit auslegt, Aktienbesitzer von Musikkonsernen sind wohl
nicht gemeint.

Ich wuerd mal drauf vertrauen, dass "der Staat" da keine Interessen hat,
es gehoert schon viel Mistrauen dazu, sich so eine staatliche
"elektronische Mauer" vorzustellen, auch wenn dass in einigen Faellen
zweckmaessig waere oder so erscheinen koennte. Und was eine private
Mauer, ohne "Anschluss und Benutzungszwang", betrifft, da haben sie sich
vielleicht einfach verrechnet.

Das TDG vernebelt das alles nur.

H.