Re: [FYI] Foresight publishes nanotech guidelines

Hallo Ralf,

du meintest am 17.06.00 um 13:25 zum Thema "[FYI] Foresight publishes
nanotech guidelines":

> [Im Endeffekt laeuft das nicht nur auf aehnliche Handhabung wie
>  Biotech hinaus (wo die Schutzbestimmungen bisher erfolgreich
>  waren), sondern erlaubt darueber hinausgehende Sicherheiten, d.h.
>  Nanotech-Handhabung waere sicherer als Biotech jetzt, wenn auch
>  der GAU (gray goo) weitreichender.]

Welche Unternehmen haben sich denn bisher auf dem Gebiet der
Nanotechnologie besonders hervorgetan? Ich habe vor kurzem von IBM-
Forschungen in der Schweiz gelesen, aber wie sieht's sonst aus?

--
Wolfgang Kopp, Buchenstr 28, D-85716 Unterschleissheim, VF+49-89-3211439
  <wk@wolfgang-kopp.de> . http://www.wolfgang-kopp.de/ . Generation @