Re: [FYI] Foresight publishes nanotech guidelines

On Mon, Jun 19, 2000 at 10:04:51AM +0200,
	Martin Schröder wrote:

> Was macht Dich glauben, daß sie es waren? Versuch mal, Raps zu
> bekommen, der garantiert _nicht_ gentechnisch verändert wurde. Es
> wird Dir nicht gelingen (siehe

Du hast recht.

Raps und alle anderen Kulturpflanzen werden seit Jahrtausenden
"gentechnisch veraendert" - oder wie anders soll man die radikalen
Kreuzungs- und Bestrahlungsexperimente wohl nennen? Der einzige
Unterschied zur guten alten Zeit ist lediglich, dass man inzwischen
den Genotyp untersuchen kann; frueher sah der Apfel nur phaenotypisch
gut aus.

Holger

P.S.: Fliegenpilze sind 100% Natur, aber ich wuerde sie auch dann nicht
essen, wenn sie garantiert nicht vom Menschen "gentechnisch veraendert"
worden sind.

P.P.S.: wir nehmen pro Tag einige Millionen Bakterien mit der Nahrung
auf, unzaehlige davon mit Erbgut, bei dem keiner so genau weiss, aus
welchen Crossovers sich die ihr Erbgut zusammengebastelt haben.

--
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
You are using dangerous junk software which will arbitrarily interpret