Re: PE: Internet-Demokatie

> Es zaehlen doch die Argumente, nicht wieviel Leute an der
> Veranstaltung teilnehmen,[..]

So sollte es sein.

> Aber vielleicht irre ich mich auch. Bin nur extrem
> skeptisch in Sachen "e-Demokratie", mansche Sachen muss
> man nicht beschleunigen sondern eher verlangsamen,

Skepsis ist durchaus angebracht. Aber wenn der Vorschlag
schon auf dem Tisch liegt, dürfte es besser sein, kritische
Kommentare zu liefern als einfach ein Stopp-Schild
hochzuhalten. Einen Versuch ist es allemal wert.

                        Patrick

--
Ach Herz! wie süß ist Liebe selbst begabt,
Da schon so reich an Freud' ihr Schatten ist.