Re: PE: Internet-Demokatie

>>>>> Heiko Recktenwald writes:

>> Einen Versuch ist es allemal wert.

> Warum ;-)

Angeblich gab es an der Uni Oxford mal einen Eingangstest
für die Studenten, der sich auf die Frage "Why?"
beschränkte. Während die meisten schwitzten, grübelten und
sich die Finger wund schrieben, gab einer nach kurzer Zeit
ab. Er hatte geantwortet "Why not?" - und wurde zugelassen.

                        Patrick

--
Am 26. März saß ich wie immer im Café auf dem Boulevard
Montparnasse vor einer längst ausgetrunkenen Tasse Kaffee und