Re: MoPo zur Datenschutzmodernisierung

>    In einem ersten Schritt sollten dazu die Bundestagsfraktionen ihre
>    Anträge oder Vorstellungen unter den sich bisher noch als Baustelle
>    zeigenden Adressen www.moderner-datenschutz.de bzw.
>    www.modernes-datenrecht.de ins Web stellen und in teils öffentlichen,

Habt ihr schon mal ueberlegt, ob das nicht nur eine gigantische
Reklameaktion ist, um das Misstrauen in der Bevoelkerung abzubauen ?

In den USA soll das ja schon zu messbaren Umsatzeinbussen gefuehrt haben.

Sorry, dass ich das mit dieser "Zeit" Aktion verwechselt hab.

Anyway, erstaunlich, wofuer fitug sich hergibt..

H.