[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]
Marketing heute............
- To: bleed <bleed@de-bug.de>
- Subject: Marketing heute............
- From: Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de>
- Date: Sun, 2 Jul 2000 12:53:26 +0200 (CEST)
- cc: debate@fitug.de
- Comment: This message comes from the debate mailing list.
- In-Reply-To: <p0431010fb5821525cf99@[195.145.210.210]>
- Sender: owner-debate@fitug.de
Hi Bleed@de-bug, das Thema scheint Dich zu interessieren.
On Fri, 30 Jun 2000, bleed wrote:
> >>(Industrial Signatur Interoperability Specification) ist angezielt.
> >
> >Huh? Welcher Marketingmensch ist denn hier unkontrolliert frei gekommen?
>
> benutzen marketing menschen jetzt neooldschool targetwoerter
> wie angezielt?
>
Wie sollte es denn Deiner Meinung nach laufen ? Feten von SAT 1
finanzieren zu lassen laesst auf ordentliche Eigenvermarktungstechniken
schliessen, aber wie stehts denn beispielsweise mit Markenprodukten
? Braucht man die wirklich und wozu ? Zum Bleistift..
Popmusik ist ja nur Marke, label oder so, gerade da, aber sonst ?
Kodak, Nikon, da weiss man nochg, was man bekommt, aber Levis ?
H.