Re: [FYI] SPD: Spammer Partei Deutschlands

Hi ;-)

> Wieso?  Unverlangte Werbung ist SPAM.  Ob das Parteienwerbung ist, oder
> Werbung fuer "kauft unser Produkt XYZ" spielt da keine Rolle, so richtig
> gar nicht.
>
> Schlimm genug, dass sie alle Strassen mit dem Mist vollpflastern.

Schlimm genug, dass sie fuer die Partei werben wie fuer ein Waschmittel
oder einen Zermedes, diese voll missglueckte Kampagne zur letzten
Europawahl. Zur CDU Reklame sag ich mal nichts.

Behaupte ja nicht, dass ich so Werbung schoen finde, oder die Partei
auffordere, so vorzugehen, sag nur, Spam ist nicht gleich Spam.

Aber das hab ich schon mal zu der etwas rigorosen oestereichischen
Regelung gesagt, damals hats auch keiner verstanden. "Politischer
Meinungskampf" ist was anderes als der Kampf um die Verbraucher.
Damals hab ich aber nicht an Parteien gedacht, sondern an irgendwelche
Einzelkaempfer, die einen mit irgendwelchen mehr oder weniger verrueckten
Sachen erfreuen wollen.

Gruss, H.