Re: [FYI] SPD: Spammer Partei Deutschlands

> der Auswirkung, nämlich missbräuchlicher Verbrauch von
> Reesourcen anderer. Die Titten-CD-Mail kostet genausoviel

Dann loes Dich mal von dem Spamproblem und versuch mal eine allgemeine
Position zu begruenden, die Cookies etc umfasst. Alles, was so auf
der festplatte usw geschieht, von dem der normale User nichts weiss,
was er erst wieder loswird, wenn er seine Platte neu formatiert.

Irgendwas, was Demos machen, in der Registry, mit versteckten Files usw.
Das Telephongebuehrenproblem ist ja bald von Gestern. Und Muelltonnen
kosten auch Geld, vielleicht sogar mehr.

Spam ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Dein Computer gehoert Dir schon
lange nicht mehr.

Und SPD und Makemoneyfast auf eine Ebene zu stellen ist mir einfach zu
unpolitisch gedacht.

Es sei denn, Du argumentierst mit dem Besitz, an der Festplatte. Aber wo
kaemen wir denn dahin ? ;-)

H.