Re: [FYI] Prof. Gerhard Schub von Bossiazky: "Emotionen" statt "Baumstrukturen" - weg mit den graumaeusigen Informatikern!

Moin!

> Man sagt bei uns hier ja nicht umsonst "Sterbeagentur" zu diesen Leuten.

Eine schöne Beschreibung. Gleich mal notizeln für all die Nasen,
die nicht kapieren wollen, dass 'Webdesigner' eine Beleidigung ist.
Hmm, das erinnert mich daran, dass ich noch eine verlorene Wette
einzulösen habe: ich muss eine Woche lang ein T-Shirt mit der
Aufschrift 'Webdesigner der Frontpage-Usergroup Schwetzingen'
tragen - Horror pur.....aber die Jungs kommen nicht mit dem Shirt
bei, ehehehe.

MfG Olaf