Re: [FYI] IFPI im Goldrausch: Urheberrechtsabgaben winken in horrender Hoehe.

Patrick Goltzsch <Patrick.Goltzsch@hanse.de> wrote:
> Sind die vergesslich oder oberflächlich? Also ich bräuchte
> noch: CPU, Motherboard, Speicher, Festplatte, Controller,
> Grafikkarte, Soundkarte, Gehäuse, Netzteil, Strom- und
> sonstige Kabel, Tastatur/Maus, Boxen, Bildschirm, Software.

Nicht zu vergessen USB-Hubs und -Kabel, Slotabdeckungen, RJ45-Stecker und
Crimpzangen, Hubs und Router, alles, worauf "Cisco" oder "3Com" steht, Bits
& Bytes, Compiler, menschliche Hirne (die denken sich Algos und Codes aus),
etc.

Quel Fromage.

--
Keep America beautiful.  Swallow your beer cans.