Re: Was kleines Administratives

In schulung.lists.fitug-debate you write:

>Auch nicht schlecht. Ich stopfe die Dinger einfach nach
>/dev/null, damit nicht nochmal Traffic erzeugt wird. Die
>Return-Path Adresse stimmt ja idR eh nicht.

Dauerspam sind Adressverteiler und Infolisten von irgenwelchen
Leuten, die so freundlich waren, mich ungefragt in ihre
Muellwerferlisten aufzunehmen. Ich pruefe schon, ob die
sinnvolle Absenderadressen haben, und wenn ja, und wenn ich
denen mehr als einmal was bekomme, gibt es die 67.

Kristian