Re: [FYI] Finanzminister will Steuern fürs Surfen am Arbeits

Oh, das ist nur eine weitere Idee zur Verhinderung
des Internet in Deutschland. Ob so vieler kluger Köpfe
könnte man in Deutschland ja riskieren Erfolg zu haben.
Das geht nun wirklich nicht.

ISP's sind Ungeziefer, der Staat beseitigt sie.

Gruss

Rigo