Im Dienste der Marktforschung

Für Marktforschungs-Interviews werden Leute wie _Ihr_ als
Interviewpartner gesucht.

Ihr seid doch zwischen 25 und 35 und im IT-Bereich erfolgreich.
(Oder etwa NICHT?)

Interview dauert ne Stunde. Der Interviewer baut daraus dann ein
anonymisiertes sozialpsychologisches Profil über Eure
"Wertvorstellungen und Lebensperspektiven".

N Honorar gibt es auch, aber davon n Essen für 2 Personen zu
bezahlen ist nicht einfach ;).

Falls Ihr Leute kennt auf die das passt: Die mögen mich
kontaktieren unter og@carpe.com . (Einfach Mail & Fon schicken.)
Süddeutschland ist wahrscheinlich nicht schlecht, aber der
Interviewer ist glaub ich recht verzweifelt. ;)

(Ich verdien nix dran, ist n Freudnschaftsdienst, dass ich frage
;) )

OG
--
Oliver Gassner