Re: Deja.COM baut Werbung in Deine Postings

On Wed, Jul 19, 2000 at 03:13:39PM +0200,
	Gunnar Anzinger wrote:

> Copyright an Usenet-Artikeln? Also so einen Blödsinn hätte ich von dir nun
> wirklich nicht erwartet.

Kein Bloedsinn. Solange das was ich als Urheber (wenn auch vielleicht im
Suff oder anderweitig - aber ich bleibe Urheber) frei verfuegbar ist
und unveraendert im Netz steht, ist das okay - es ist meine Aeusserung,
zu der ich stehe. Wenn jemand auf meine Kosten damit Geld scheffeln will,
oder meine Aussagen veraendert, in dem er Werbung hinzufuegt, dann ist es
mein gutes Recht, ein Veto einzulegen. Fair use policy. Deja's Ansicht,
dass die Leser die Werbung nicht mit mir assoziieren werden, ist extrem
schwachbruestig; insbesondere habe ich es nicht in der Hand, mit welchen
Produkten ich in Verbindung gebracht werde.

Deja macht das selbst aus Gier kaputt.

Holger

--
Zur Signatur: http://www.detebe.org/3.14/ILOVEYOU-Signature-FAQ.html