Re: Deja.COM baut Werbung in Deine Postings

*Kristian Koehntopp schrob am 19.07.00 14:48:14:

> http://slashdot.org/article.pl?sid=00/07/18/2122249&mode=nocomment

Hm, ich frage mich, ob Jonas' momentane Signatur zu Babylon-X fuehrt...

Ansonsten ist es etwas zwiespaeltig, einerseits habe ich mir noch nie
Gedanken darueber gemacht, ob irgendjemand mit meinen Postings Geld
verdient, aber die Technik Dejas irgendwelche Buzzwords automatisch zu
verlinken stinkt definitiv. Insofern gebe ich Dir recht und man darf
auf meine Unterstuetzung zaehlen.

Sebastian
--
<A HREF="http://proctologists-online.com">Du ARSCHLOCH!</A>