Re: Deja.COM baut Werbung in Deine Postings

On Wed, 19 Jul 2000 16:55:14 +0200, Thomas Roessler wrote:

> Gerade Kristians Artikel dürften durchaus regelmäßig die für einen
> urheberrechtlichen Schutz notwendige Schöpfungshöhe erreichen

Ja, natürlich. Ich bin halt nur der Meinung, dass man einen Artikel zu PD
(oder wie immer das hier oder dort heißt) erklärt, wenn man ihn postet.
Ich habe jetzt ca. 10 Jahre lang angenommen, dies wäre allgemein
anerkannt.

> und daß er sie im Usenet veröffentlicht, heißt noch lange nicht, daß
> er ihrer Veränderung oder gar Entstellung zugestimmt hätte.

Entstellung? Leute, übertreibt ihr jetzt nicht ein bisschen?

cu Gunnar