Re: Expo, Cash Burn, "Zeitenwende" usw...

On Sat, Jul 22, 2000 at 08:55:35PM +0200,
	Heiko Recktenwald wrote:

> Und mal uaf den Punkt zu bringen, versuchsweise: wenn es in Honnover
> irgendetwas interessantes zu sehen gaebe, dann wuesste mans, so schlecht
> kann das Marketing gar nicht sein. Oder ? Mahn mal.

Ich war da, und bin der Ansicht, es haette sich gelohnt. Wenn meine Zeit
es erlaubt, werde ich dort nochmal hinfahren, um einige verpasste Dinge
in Ruhe in Augenschein zu nehmen. Die Expo ist vor allem von der Presse
zerrissen und zerstoert worden (auch wenn der finanzielle Pfusch
definitiv, wie bereits vorab absehbar, auf die Kappe der Oberpfeife
Breuel geht. Die Expo-nate sind durchaus sehenswert und die Kosten,
jetzt mal abgesehen von der Anreise und Uebernachtung, sind entgegen
allen Unken auch nicht uebler als ein Popkonzert oder ein Opernbesuch
(der Return on investment gegenueber einer solchen 2 stuendigen
Veranstaltung ist allerdings IMHO deutlich hoeher). Wer rummoppert, er
koenne sich dieses "ueberteuerte Zeug" nicht leisten, wuerde typischerweise
auch nicht hinfahren, wenn es direkt vor Ort und kostenlos waere.

Holger

--
Zur Signatur: http://www.detebe.org/3.14/ILOVEYOU-Signature-FAQ.html
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs