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Re: Deja.COM baut Werbung in Deine Postings
- To: Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de>
- Subject: Re: Deja.COM baut Werbung in Deine Postings
- From: Kristian Köhntopp <kris@koehntopp.de>
- Date: Sun, 23 Jul 2000 17:47:22 +0200
- >Received: from koehntopp.de (valiant.koehntopp.de [195.244.233.52])by white.koehntopp.de (8.9.3/8.9.3/SuSE Linux 8.9.3-0.1) with ESMTP id RAA31138;Sun, 23 Jul 2000 17:45:43 +0200
- CC: PILCH Hartmut <phm@a2e.de>, Wau Holland <wau@minos.trend.jena.thur.de>, debate@fitug.de
- Comment: This message comes from the debate mailing list.
- Organization: Pinguin an Bord.
- References: <Pine.BSF.4.21.0007231101540.302-100000@moritz.alleswirdgelber>
- Sender: owner-debate@fitug.de
Heiko Recktenwald wrote:
> > - Es ist nicht praktikabel, dass ein Dienst wie Dejanews bei jedem
> > einzelnen Urheber um Zustimmung bitten muss. Hier muss eine
>
> Deshalb ja "opt-out".
Etwas, das für jeden neuen Artikel neu eine (inzwischen zwei)
gesonderte Headerzeilen erfordert, ist kein "opt-out", sondern
eine Zumutung. Genau wie das sogenannte Nuke-Interface von
Deja.
Kristian
--
"My other car is a cdr."