Re: [FYI] Wo ist der deutsche ICANN-Kandidat?

> Das hat nichts mit ICANN allgemein zu tun, sondern ist
> hausgemachter Schwachsinn. Wer in dieser Art schreibt,

Sooo schlimmm fand ich den Artikel gar nicht. Etwas oeberflaechlich
vielleicht, Autor ist wahrscheinlich Spiegelleser.

Hinweis auf RFC 821 haett ich mir aber auch gewuenscht.

Aber sonst kam die Problematik doch ganz gut rueber: ICANN ist irgendwas
aus Amerika, nichts genaues wissen wir nicht.

Einige Stichworte haben mir ganz gut gefallen, Spiegel, Zeit,
Revolution. Als ob man exteritorial wuerde, wenn man da mitmacht..

H.