Re: Expo, Cash Burn, "Zeitenwende" usw...

On 22 Jul 00, at 20:55, Heiko Recktenwald wrote:

> Und mal uaf den Punkt zu bringen, versuchsweise: wenn es in Honnover
> irgendetwas interessantes zu sehen gaebe, dann wuesste mans, so schlecht
> kann das Marketing gar nicht sein. Oder ? Mahn mal.

So schlecht kann Marketing sein, daß man das gar nicht glaubt.
Wieviele gute oder interessante Produkte habe ich schon gesehen
und sie ließen sich nicht verkaufen, weil der Hersteller kein
ordentliches Marketing betrieb oder finanzierte (Warum auch
immer...:-(

Gruß Arne Haeckel